Beauty Lounge

Kosmetik- und Nagelstudio

Hauptstr. 48
59846 Sundern

Telefon: 02933 / 7869 377

E-Mail: info@BeautyLoungeSundern.de
Internet: www.BeautyLoungeSundern.de

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags
08:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr

Termine außerhalb unserer Öffnungszeiten nach vorheriger Vereinbarung



Petra Hoff

Petra Hoff

Ich freue mich, das unsere Internetseite Ihr Interesse geweckt hat.

An dieser Stelle, möchte ich mich kurz vorstellen

Mein Name ist Petra Hoff.

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau, habe ich diesen Beruf 10 Jahre ausgeübt. Im Anschluß daran, habe ich mir neue berufliche Ziele gesteckt und arbeitete mehrere Jahre in verschiedenen Arztpraxen als Arzthelferin. U. a. in zwei Dermatologischen Praxen, wodurch ich mein fachliches Wissen "in Sachen Haut" erweitern konnte.

Seit meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Kosmetikerin im Jahre 2000, arbeite ich auf dem Gebiet der apparativen, sowie der klassischen Kosmetik und Körper-Behandlungen.

Am 05. Dezember 2009 habe ich in Sundern die Beauty Lounge eröffnet und mein Behandlungs-Angebot seitdem stetig erweitert.

Gerade die neueste IPL/RF-Technologie ermöglicht mir vielfältige Behandlungsmöglichkeiten.

Auch der Reviderm-Skin-Peeler und die MesoLift bieten mir, in Kombination mit hochwertiger Wirkstoff-Kosmetik, ein großes Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten.

Neben dem Slimyonik-Bodystyler, stehen mir die Weyergans-Dermio Care und die hhp-Massageliege für sehr effektive Körper-Behandlungen zur Verfügung.

Die verschiedenen Behandlungen finden Sie unter der Rubrik Kosmetikstudio.

Mein Ziel ist es, für jede Kundin/jeden Kunden, die bestmögliche Behandlung zu finden.

Im Anschluß finden Sie einige Informationen über meine beruflichen Qualifikationen.

 

Ausbildung und Seminare

10/2000 Fach-Kosmetikerin Kosmetik-Fachschule INKOFA, Dortmund
10/2000 Dermatologisches Seminar für kombiniert manuell-physikalische Behandlungsmethoden Wolff Arzneimittel, Damp
04/2005 Qualitätsmanagment und Anatomie der Haut Arbeitsgemeinschaft Assoziierter Dermatologischer Institute, Duisburg
04/2005 Kompetenzseminar für Arzthelferinnen und Kosmetikerinnen Arbeitsgemeinschaft Assoziierter Dermatologischer Institute, Duisburg
07/2006 Seminar für Spa- und Wellness-Behandlungen
Darmstadt

02/2007

 

Grundlagen und Anwendung der CMP-Technik / IPL- Technologie

PulsLite GmbH, Kempen

 

06/2007 Seminar für Kosmetische Lipologie Cosmetic Decker, Euskirchen

06/2008

 

Dermo-Kosmetikerin

Basis-Seminar dermatologische Behandlungsmethoden und Methoden der Mikrodermabrasion/Ultraschall

Reviderm AG, München
08/2008 Akne-Seminar Reviderm AG, München
08/2008 Teleangiektasie-Seminar Reviderm AG, München
08/2008 SkinExpert 1/Dermokosmetika Reviderm AG, München
10/2008 SkinExpert 2/Fruchtsäure/PCA-Peeling Reviderm AG, München
11/2008 SkinExpert 3/Regenerationsbehandlungen Reviderm AG, München
11/2008 Narben-Seminar Reviderm AG, München
12/2008 Seminar für dermokosmetische Behandlungsmethoden Reviderm AG, München

12/2009

Seminare IPL/RF-Behandlungen

TopLite, Bad Kreuznach

08/2010 Dermio Care/Dermionologie Facial
Säure-Basen-Haushalt im menschlichen Organismus
Weyergans, Düren
02/2011 Schulung Slimyonik-Bodystyler

beauty-lumis, München

05/2013  Alessandro-Nail-Symposium                                                    Belek, Türkei

07/2013  Behandlungs-Training,Medikosmetische Treatments              Medicos-Kosmetik, Münster

11/2014  Slimyonik-Fachseminar                                                            beauty-liumis

03/2016 Workshop MicroNeedling                                                          skinFUTURE